Aktuell bieten wir folgende Ausbildungsplätze:

Auszubildende zur/zum zahnmedizinischen Fachangestellten

Du willst im medizinischen Bereich Fuß fassen und interessierst dich für eine Ausbildung zur/zum zahnmedizinischen Fachangestellten? Dann bist Du bei uns richtig.

Unser zahnmedizinisches Versorgungszentrum bildet seit mehreren Jahrzehnten erfolgreich zahnmedizinisches Fachpersonal aus. Anders als durchschnittliche Praxen vereinen wir als große, moderne Praxis alle Fachabteilungen unter einem Dach und bieten dir so die Chance alle Bereiche direkt kennenzulernen. Das breit aufgestellte Team ist erfahren in der Ausbildung junger Talente und lässt auch den Spaß nicht zu kurz kommen.

Gerne kannst Du im Rahmen eines Praktikums bei uns Dir vorab einen ersten Eindruck über den Beruf verschaffen.

Was erwarten wir von Dir?

• Pünktlichkeit
  • Zuverlässigkeit
  • gute schulische Leistungen
  • Lernbereitschaft
  • Teamfähigkeit
  • Freundliches und patientenorientiertes Verhalten

Was kannst Du von uns erwarten?

• Optimale Ausbildung in allen Fachbereichen
  • individuelle Schulungen speziell für unsere Auszubildenden
  • Lernmaterialien
  • Vergünstigungen bei zahnmedizinischen Behandlungen
  • Bonuszahlungen bereits während der Ausbildungszeit bei entsprechender Leistungserbringung
  • Teamevents und Weihnachtsfeiern
  • Großzügige, flexible Urlaubszeiten

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann schick uns deine Bewerbung
einfach per Email an:
info@zahnarzt-dr-hehn.de
Betreff:
Ausbildung

oder auf dem Postweg an:
Zahnarztpraxis Dres. Hehn & Kollegen MVZ GbR
z. H. Frau Dr. Julia Hehn M.Sc.
i-Park Tauberfranken 4
97922 Lauda-Königshofen